Links ins WWW
Nur ein paar mir persönlich Wichtige:

www.bewusstseinsarbeit.at
Die Homepage meiner Frau, Susanne Guzei, mit dem Programm ihrer Kurse und Seminare im "Zentrum Mandala" in Gänserndorf.

www.kunstzeichen.at
Susanne ist auch als Künstlerin sowohl ausgebildet als auch aktiv. Hier ist ihre Kunstwebsite.

www.suchtvorbeugung.at
Die Homepage der Fachstelle für Suchtvorbeugung Nö.
Unter dem Angebot Links findet ihr sehr viele Verweise zum Thema Sucht, Suchtvorbeugung und Gesundheitsförderung. Daher werde ich mir diese Links hier ersparen.

derstandard.at
Das ist meine Lieblingsinfoseite, Hier starte ich zumeist meine Webtouren.


www.risflecting.at
hier die Website der Rausch- und Risikopädagogik entwickelt von Gerald Koller.
Ich habe den Lehrgang 2009 absolviert und arbeite in einigen Projekten im schulischen und Lehrlingsbereich mit diesem Ansatz.